Fehler: nicht unterstütztes Veranlagungsjahr

  • Hallo,
    ich benutze WISO Sparbuch 2007. Wenn ich die Steuererklärung ans Finanzamt übertragen möchte, bekomme ich den Fehler 'nicht unterstütztes Veranlagungsjahr bzw. Besteuerungsjahr für die übergebene Steuerart'. Ich habe diesen Eintrag in diesem Forum bereits gesehen. Leider kann ich den Fehler nicht vermeiden, wenn ich Elster und das Programm update. Ich arbeite mit Vista... Kennt jemand eine andere Lösungsmöglichkeit??


    Gruß TW

    • Offizieller Beitrag

    Wollt Ihr mit Sparbuch 2007 die Steuererklärung für 2007 machen ?


    Das geht nicht, dafür müsst Ihr Sparbuch 2008 kaufen.


    Oder das kostenlose Elster-Programm nehmen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.elster.de/elfo_home.php">https://www.elster.de/elfo_home.php</a><!-- m -->

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......