Fahrtenbuch

  • Hallo, hatte früher schon und auch jetzt Probleme bei der Dateneingabe. Es erscheint oft die Fehlermeldung:"Die Kilometerstände stimmen nicht.Die neue Fahrt überschneidet sich mit anderen Fahrten." Obwohl ich die Kilometerstände nahtlos eintrage, erscheint dieser Hinweis. Eine Suche in der Hilfe war bisher ergebnislos. Hatte früher dann ein anderes Fahrtenbuch benutzt - ohne Probleme. Muss es wohl jetzt wieder benutzen. Es muss aber auch mit WISO klappen. Was kann da los sein ?
    MfG
    G.F. Stirnberg :roll:

  • Hier ist die Lösung vom Buhlsupport:


    Bitte gehen Siewie folgt vor, um den beschriebenen Sachverhalt zu beheben:


    - Einen nicht bereitsersetzten Datensatz auswählen (egal welchen)


    - etwas ändern


    - Neu anklicken


    - Sagen, dass man die Änderung nicht speichern möchten


    Momentan ist dieser manuelle Weg noch erforderlich bis zum Programmupdate 15.08. Dann wirdder beschriebene Sachverhalt behoben sein.


    Ist ein Teil der Email Antwort von Buhl
    Grüße aus Hamburg :roll:
    Starkiter