Kassenbuchungen / Buch

  • Hallo,
    habe nun einige Bewegungen in die Kasse eingegeben. danach habe ich sie verbucht. die einzelnen buchungen stehen im hauptbuch. aber nun kann ich kein kassenbuch ausdrucken. wo liegt nun der fehler? oder soll ich die buchungen in der kasse nicht verbuchen?


    gruß Thomas

  • Zitat von "shahinien"

    Hallo,
    habe nun einige Bewegungen in die Kasse eingegeben. danach habe ich sie verbucht. die einzelnen buchungen stehen im hauptbuch. aber nun kann ich kein kassenbuch ausdrucken. wo liegt nun der fehler? oder soll ich die buchungen in der kasse nicht verbuchen?


    gruß Thomas


    Hallo Thomas,
    alles was im Hauptbuch steht, ist noch nicht "verbucht". Hierzu erst im Hauptbuch die Taste "Buchungslauf" druecken.


    Das "Kassenbuch" findest Du unter > Buchhaltung > Geschaeftsvorfaelle > Archiv Buchungen > Taste "Drucken" > Kassenbuch.

  • Zitat von "shahinien"

    Hallo,
    also in den Archiv stehen bei mir keine Buchungen drinn, somit auch kein druck. es stehen alle nur im hauptbuch. muss ich diese dann nochmal verbuchen?


    gruß thomas


    Hallo Thomas,
    lies doch bitte auch den ersten Teil meiner Anwort:


    Zitat von "Franco"


    Hallo Thomas,
    alles was im Hauptbuch steht, ist noch nicht "verbucht". Hierzu erst im Hauptbuch die Taste "Buchungslauf" druecken.