Dokumentation

  • Hallo Gemeinde,


    mal eine ernst gemeint Frage :roll:
    ich habe den WWS von einer Schweizer Firma die das Teil als Download angeboten hat.
    Jetzt meine Frage, ist es richtig, dass es für den WWS keine Dokumentation gibt??? Ich meine außer der Onlinehilfe :wink:


    Fragende Grüße vom WebWalker

  • Danke fürs Gespräch,


    da bin ich ja mal wieder schön reingelegt worden.
    Ich stehe gerade mit dem Lieferanten in Kontakt, und dieser meint ich hätte nur eine "ESD-Version" :?:
    Ist aber auf deren Seiten nicht zu ersehen. Und jetzt der Hammer:
    Ich habe auch noch 43,05€ Netto dafür hingelegt.
    Als dank streite ich mich jetzt mit denen rum.


    Ich weiß nicht ob das Hier gerne gesehen ist, aber ich denke bevor noch jemand solche Erfahrungen macht, hier die Seite die man meiden sollte
    (jedenfalls wenn man eine VOLLversion haben will)


    http://www.keytechnology.com/ oder nach einer Weiterleitung
    http://www.ktsoftware.ch/


    So, und ich werde mich jetzt mal an Buhl wenden und sehen, ob ich die Dokumentation bekommen kann. Hab ja sonst nix besseres zu tun. :x


    Grüße vom WebWalker