Formular für Umsatzsteuervoranmeldung 2007

  • Hallo Forum,


    ich setze WISO Kaufmann 7.0.0.935 ein und benötige nun unter "Buchhaltung -> Abschluß -> Umsatzsteueranmeldung drucken" das Forumular für 2007.


    Ich erinnere mich, dass Anfang 2006 das Formular für 2006 per Update bereitgestellt wurde, jedoch scheint dies für 2007 nicht der Fall zu sein.


    Wo bekomme ich es her?


    Im Forum und in der Hilfe habe ich keine passenden Tipps gefunden.


    Danke und Gruß,
    Alexander


  • Hallo Alexander,


    doch, ist auch so
    die aktuelle Version ist 7.0.1103, die Du vermutlich nicht hast. Du findest
    sie unter
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp">http://www.buhl.de/support/update.asp</a><!-- m -->


    im Bereich "Buero"
    Es sind zwei Updates: WisoKaufmann und Elster. Beide downloaden und
    ausfuehren