Wo ist der Unterschied zwischen Wiso Kaufmann 2007 und 2006?

  • Ich will Wiso KAufmann 2007 anschaffen, aber wenn die updates kostenlos sind, warum schaffe ich nicht das billige Version 2006?
    WO liegt eigentlich der Unterschied?
    Einige Händler haben sich dazu geäußert, dass die Anwendungen bei 2006 für das Geschäftsjahr 2007 nicht gültig sind, wie z.B. Lohnabrechnungen. ist es richtig?Außerdem ist es richtig, dass bei Wiso KAufmann die updates in der Zukunftkostenlos sind?

  • Zitat von "koeln99"

    das frage ich mich auch???
    Koeln99


    Hallo Koeln,
    dann lies mal hier im Forum
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=175&highlight=jahresversion">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... resversion</a><!-- m -->


    Mit der Suche findst Du noch mehr.


    Zu takoko: ja, ist richtig was die Haendler sagen. Updates innerhalb eines Jahres (fuer eine Jahresversion) sind kostenlos. Das ist die sogenannte Aktualitaetsgarantie