Installation gescheitert (CRC-Prüfung)

  • Hallo!


    Anscheinend haben mehrere User Probleme mit der Installation von WISO Sparbuch 2008.


    Ich wollte das Prg. installieren, es fehlte mir zuerst Microsoft.Net Framework 2.0. Dieses habe ich installiert und per Windows Update aktualisiert.


    Bei einem erneuten Versuch bekomme ich die Meldung, daß die Datei "BDMSC.exe" nicht installiert werden kann, kann aber die Installationsroutine weiter ausführen, bis ich dann die Fehlermeldung wegen der CRC-Prüfung bekomme (siehe Bild).


    Kennt jemand das Problem?


    Danke für Hilfe im voraus!


    Gruß, Selonian.

  • Hallo,


    auch ich habe unter XP ein fast gleiches Problem. Entweder ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Exe kein Windowskompertibles programm ist (HA HA), oder das Installationsshield geht auf und verschwindet wieder.
    Wenn ich es dann mal geschaft habe und Daten werden geschaufelt, bekomme ich auch solche Meldungen wie Sie.


    Der Telefonische Support ist überfordert, der E-mail Support zu langsam und ebenfalls überfordert - nun ja.


    Habe bisher folgendes unternommen:


    Daten von CD auf Festplatte kopiert-
    Alle Hintergrundaktivitäten über den Taskmanager ausgeschaltet.


    Nach 6 Jahren Premienkundschaft habe ich langsam keine Lust mehr uf Bukl


    Gerd