Einageb von Gewicht + Anzahl der Paket im Lieferschein

  • Hallo,
    :!: :!:
    ich habe probleme mit der Eingabe von Gewicht + Anzahl der Pakete.
    Möchte idese in meinm selbsterstelleten Lieferschein angeben. Die Variablen dafür habe ich in meinen Lieferschein eingestellt (ich hoffe es waren die richtigen).
    In der Eingabemaske gebe ich dann die anzahl der Paket und das gewicht ein. Aber auf dem Liefeschein erscheint keine Eingabe. Nur mir ist aufgefallen, daß die andren Variablen von meinen anderen Lieferscheinangaben dann alle durcheinander sind.
    Und wenn ich dann die Variablen vom Gewicht und Paketanzahl aus meiner Lieferschein-Vorlage wieder entferne, funktionieren plötlich die andren Eingabefelder wieder richtig und diese werden dann auch plötlich wieder richtig angezeigt.
    Woran mag das wohl liegen ? :?: :?:
    Hier die Variable für die Anzahl der Paket die ich genommen habe: "AktVsd.AzPakete" und die Variable für das gewicht: "AktVsd.Gew".
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke