Probleme mit Multimediaunterstützung (Ton unbrauchbar)

  • Der Ton ist mir wichtiger als das perfekte Bild bei WISO Steuerbuch 2008. Die Geräusche die aus den Lautsprecher kommen sind sehr unangenehm :(
    Hat jemand eine Idee ? (Der Service von Buhl meint die Treiber sind nicht aktuell...) Bei alle anderen Multimedia Anwendungen die auf mein PC laufen habe ich keine Probleme. Danke!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mircea"

    Der Ton ist mir wichtiger als das perfekte Bild bei WISO Steuerbuch 2008. Die Geräusche die aus den Lautsprecher kommen sind sehr unangenehm :(


    Mir persönlich ist das perfekte Bild einer Steuererklärung lieber als der Ton......

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......

  • Das ist interesant, Petz. Hast du es probiert? Meinst du das ich auch auf den Ton verzichten konnte? Ich bin blutiger Anfänger in Sachen Steuererklärung und auf die Multimediaunterstützung angewiesen.