bei Plausibilitätsprüfung Fehler

  • Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe unter Unterstützung Bedürftiger alle erforderlichen Daten eingetragen, aber bei der Plausibilitätsprüfung kommt dann immer der Satz, dass ich irgendwo bei Unterhalt Ausland etwas eingetragen hätte, bzw. irgendwo Deutschland gewählt hätte. Die beiden, die ich unterstütze, wohnen ja bei mir und habe auch die gleiche Adresse eingetragen, verstehe das nicht.Ich finde das nicht mehr, wo ich das ändern kann.
    Danke im Voraus.
    :(

  • Zitat von "Schustl"

    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe unter Unterstützung Bedürftiger alle erforderlichen Daten eingetragen, aber bei der Plausibilitätsprüfung kommt dann immer der Satz, dass ich irgendwo bei Unterhalt Ausland etwas eingetragen hätte, bzw. irgendwo Deutschland gewählt hätte. Die beiden, die ich unterstütze, wohnen ja bei mir und habe auch die gleiche Adresse eingetragen, verstehe das nicht.Ich finde das nicht mehr, wo ich das ändern kann.
    Danke im Voraus.
    :(


    ein Beispiel der Fehlermeldung:


    Formular Anlage ESt1A_U


    Unterhalt für Auslandsgatte beantragt, aber der Haushalt liegt nicht im Ausland (1. unterstützte Person)


    Name des Feldes: Unterhalt für bedürftige Personen: Land (nur wenn Ausland)


    Betroffene Feldkennung: 120102


    An Elster übergebener Wert: Deutschland


    Kann man die Feldkennung irgendwie aufrufen?