Datenübertragung Rechnungsbuch 2007 zu 2008

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Also ich habe im vorherigen Jahr das Rechnungsbuch 2007 für meinen betrieb installiert und nun die aktuelle version Rechnungsbuch 2008 Wie kann ich nun meine Firmen und Kunden daten übertragen damit ich mir das per hand überschreiben ersparen kann? Habe nun beide versionen auf dem Rechner und hoffe auf eure hilfe!


    Danke im voraus


    Ani´s Blumenstübchen

  • Leider kenne ich das Programm Rechnungsbuch nicht, aber aus den Buhl-Programmen Kaufmann, Sparbuch oder auch Mein Geld weiß ich, dass es überall eine Funktion Datenübernahme gibt. Sollte also auch beim Rechnungsbuch der Fall sein, also bitte mal danach suchen.
    Beim Klicken auf diese Funktion müßte sich dann eigentlich ein Auswahlfenster öffnen, wo man die entsprechende Projektdatei aus dem vergangenen Jahr dann auswählen kann.
    Hoffe, dass mit diesem Tipp das Problem gelöst sein sollte.