Verkürzte Steuererklärung

  • Hallo,
    ich wollte gerade meine Ust. - Voranmeldung für Januar 2007 abschicken, als ich bemerkte, das man sich jetzt bei Elsteronline Anmelden muss (musste ich 2006 noch nicht?!)


    Hab ich jetzt auch getan und hab dann im Menü ausgewählt, diese Voranmeldung händisch zu Unterschreiben. Hab auch alles abgeschickt, leider wurde nie die verkürzte Steuererklärung ausgedruckt, sondern nur das Übertragungsprotokoll!


    Weiß da einer vielleicht etwas?


    Viele Grüße
    Hanno

  • Hallo Hanno,


    wenn mich nicht alles täuscht kannst Du deinen Beitrag selbst löschen, schau mal oben rechts über den Beiträgen nach einem kleinen x

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!