Version 2006 upgedatet aber wie kann ich jetzt 2007 machen?

  • Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab hier die Steuererklärungsversion von 2006, haben uns dann dieses Jahr entschlossen es zu updaten und somit weiter zu verwenden und die 12,95Euro zu bezahlen. Alles gut und schön. Hab mich da angemeldet, hab mittlerweile auch das Update gemacht und wollte jetzt los legen. Wir haben voriges Jahr geheiratet und so habe ich dies geschrieben aber er nimmt es nicht. Er sagt mir immer wieder der Familienstand von 2006 ist relevant. Ja schon klar aber ich dachte durch das update kann ich jetzt die Steuererklärung von 2007 machen. Wie kann ich es jetzt machen?
    Oder muss ich mir noch was besorgen?

  • kann es sein, dass das Update nur ein Update für 2006 war? Da werden manchmal themen erweitert oder angepasst oder Fehler beseitigt!
    Und wenn man die Erklärung 2007 machen will, muss man die Version dafür kaufen. Bei meinem Programm heisst die Version für die Steuererklärung 2007 "taxman 2008".


    Gruß Hibiskuss