"Konto 4141" von 2006 nach 2007 kopieren?

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe 2006 meine Kontoführungsgebühren auf das Konto 4141 gebucht.
    Dieses ist aber für 2007 nicht sichtbar. :?:


    Kann ich das irgendwie bearbeiten / kopieren damit ich das weiterhin benutzen kann?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Ciao
    Jörg

  • Hi!


    Auch hier keine Antwort?
    Bin ich denn hier der einzige, der Kontoführungsgebühren hat und verbuchen will????


    Wäre nett, wenn mir jemand meine Frage beantworten würde, denn 12x im Jahr werde ich das wohl buchen müssen ...


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Ciao
    Jörg

  • Moin Jörg!


    Ich verwende zum Buchen den Kontenrahmen EKR03 und dort gibt es das Konto 4970 "Nebenkosten des Geldverkehrs". Darauf verbuche ich sämtliche anfallenden Kontoführungsgebühren. Das Konto 4141 taucht in meinem Kontenrahmen nicht auf.
    In der Kontengruppe 4100-4199 werden bei mir alle Löhne und Gehälter erfasst. Da ist nichts mit KOntoführungsgebühren oder Kosten des Geldverkehrs.


    LG Sabine