max Länge des Feldes: : Einkünfte aus bebauten Grunds

  • Beim Elsterplausibilitätsprufung bekomme ich folgender Fehlermeldung:
    Formular Anlage V
    (Formaler Fehler bei Feld: Einkünfte aus bebauten Grundstücken: Einheitswert) Die maximal für dieses Feld vorgesehene Größe wurde überschritten.weniger...


    Name des Feldes : Einkünfte aus bebauten Grundstücken: Einheitswert


    Betroffene Feldkennung : 700605


    An ELSTER übergebener Wert NNN/NNN/NNNN/NNN/NNN/N (Werte ausgetauscht)


    Die übergebener Wert entspricht aber genau was ich angeben habe - was wird dann tatsachlich übermittelt? Liegt einen Fehler hier vor?


    Mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "EnzianFFB"


    Die übergebener Wert entspricht aber genau was ich angeben habe - was wird dann tatsachlich übermittelt?


    Im Einkommensteuerbescheid wird das EW-Az drinstehen, einfach für's nächste Mal übernehmen.

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......