Kann Einträge nicht löschen oder ändern

  • Guten Tag,
    bin neuer User und versuche gerade im Kassenbuch (Dialogbuchen) Einträge zu ändern oder löschen. Wie funktioniert das? Danke für Hilfe...
    fab

  • Hi,


    ohne das Programm selber zu kennen (!!!), - wenn es den Anspruch erhebt, den GoB zu entsprechen, dann kann nach einer Verbuchung nix geändert oder gelöscht werden, - sondern dann müssten Stornobuchungen erstellt werden...


    Aber vielleicht liest ja noch ein Programm-usender-user :roll: mit, der helfen kann????


    Gruß, die Catja

  • Hi Catja,
    danke für die schnelle Info. Das richt nach Bestimmung/Vorschrift und nicht dem gesunden Menschenverstand. ;) Die ersten Einträge stimmen nicht, weil ich etwas falsch gemacht habe und ich möchte sie einfach löschen, eigenlich simpel. Kein Chance? danke fabian