Übernahme Anlagevermögen von EÜR in ESt-Formular

  • Hallo,


    ich habe im Programm Einnahmeüberschuß/Kassenbuch 2007/2008 insgesamt 17 Anlagegüter korrekt erfasst und automatisch verbuchen lassen.
    Mit der Funktion Übernahme der Daten in die Einkommensteuer 2007 werden aber nur 10 Anlagegüter übernommen. Diese hat er zwar mit den korrekten
    Daten in die Anlage EÜR Anlageverzeichnis erfasst, aber es fehlen eben noch 7 Anlagegüter. Diese Fehlenden gab es aber bereits in 2005 bzw. 2006
    und wurden auch da schon in die EÜR und im Einnahmeüberschuß/Kassenbuch geführt.
    Habe keine Lust (vielleicht) jedes Jahr einen Teil der Anlagegüter manuell in die EÜR nachzuerfassen, wenn ich sie doch schon im Buchungsprogramm
    korrekt erfasst habe.


    Kennt jemand das Problem und wie kann ich es beheben?


    Vielen Dank schon mal.