Hilfe!!! WISO Unternehmersparbuch? Sparbuch + Rechnungsbuch?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe WISO Sparbuch 2007 Business (kostet 100 EUR) benutzt. Da gab's die Möglichkeit Kunden und Artikel zu verwalten und Rechnungen zu erstellen.
    Jetzt habe ich mir WISO Sprbuch 2008 gekauft. Hier gibt's diese Möglichkeiten leider nicht. Es kommt nur die Meldung: "Diese Funktion steht nur im WISO Unternehmersparbuch zur Verfügung".


    Ich habe nirgendwo das WISO Unternehmersparbuch gefunden. Auf dem Forum habe ich gelesen, dass WISO Unternehmersparbuch = WISO Sparbuch + WISO Rechnungsbuch. Bei der Installation sollte man dann gefragt werden, ob WISO Rechnungsbuch im WISO Sparbuch intergiert werden soll oder nicht.


    Ich habe mir jetzt auch WISO Rechnungsbuch 2008 gekauft. Bei der Installation bekomme ich diese Frage gar nicht! D.h. ich habe jetzt praktisch 2 unabhängige Programme: WISO Sparbuch 2008 und WISO Rechnungsbuch 2008 (29,95 EUR + 29,95 EUR).


    Beim Buhl-Support hat man mir leider nicht geholfen. Auf meine Emails habe ich auch keine Antwort bekommen.


    Kann mir jemand sagen, wie kann ich diese Funktionen freischalten :?: :?: :?:


    Danke im Voraus.