Datenübernahme 2007 2008 update problem

  • Hallo,


    zu allererst bitte ich um Rücksicht, da ich mit Technik und SW aufgrund meines Alters nicht richtig vertraut bin und deshalb bei mir alles länger dauert.


    Ich habe letztes Jahr mit WISO 2007 meine Steuererklärung gemacht allerdings keine Aktualisierungen eingespielt, da ich keine Internetverbindung habe. Dieses Email schicke ich auch von dem Computer meines Enkels.


    Da ich kein Freund von Abonnements bin und es auch keine Preisvorteile gibt habe ich WISO 2008 per Internet bestellen lassen.


    Jetzt habe ich gehört, daß man bevor man die Daten aus 2007 nach 2008 übernimmt WISO 2007 aktualisieren muß.


    WIE GEHT DAS ?


    Mein Enkel hat mir für WISO 2008 schon eine Aktualisierung 15.09 auf so einen Speicherstift geladen, um meinen Computer zu aktualisieren.


    Geht das auch für WISO 2007 und wo bekommt man das her.


    Oder was muß ich machen ?


    Danke und Gruß
    Oldtimer1