Sortierung der Einträge zu Entfernungspauschalen

  • Hallo,
    Ich habe jedes Jahr Entfernungspauschalen zu ständig wechselnde Einsatzstellen zu erfassen, die nicht Einsatzwechseltätigkeit sind.
    Dabei sind mehrere Einsatzstellen (jedes Jahr zwischen 20 und 30) zu erfassen.
    Leider werden die Einträgen sowohl im Fenster zur Übersicht der Entfernungspauschale, als auch in den Anlagen zur EkSt-Erklärung nur nach Einsatzort und nicht nach der Reihenfolge der Erfassung, oder was noch besser wäre, nach Datum sortiert (schön wäre es, wenn man die Sortierung wählen könnte)
    Das ist nicht sehr hilfreich, da ich so schlecht mit einer Liste (print) abgleichen kann, die nach Zeitraum sortiert ist.
    Habe ich die Option zur Wahl der Sortiermöglichkeit noch nicht gefunden, oder gibt es sie tatsächlich nicht?
    (Was ich nicht verstehen kann, da sehr einfach umzusetzen und vor allem sehr hilfreich)
    Grüße


    Michael Wischniewski