2 probleme schon gefunden

  • also ich führe mir das programm jetzt schon die 2h stunde zu gemüte um mich etwas vertraut zu machen.


    was mich stört ist, obwohl es auch in der hilfe so steht... man kann die versandarten nicht selber definieren auf dpd oder gls... die felder sind grau unterlegt und es lässt sich nix ändern.


    als nächstes muss ich festellen das programm scheint nicht kompatibel mit ander buhl sw wie mein geld 5.0


    seit der installation muss ich immer neue banksoftware runterladen wenn ich mit büro kompl gearbeitet habe und mein geld die kontostände aktualisiert werden oder überweisungen auszuführen sind.


    scheint den selben datentresor zu nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo NoWay,


    die vorhandenen Versandarten können am der kommenden Version verändert werden. Es wird aber auch weiterhin nicht möglich sein neue Versandarten anzulegen.


    WISO Büro komplett verwendet keinen Datentresor, daher kann dieser für WISO Büro komplett deaktiviert werden. Hierzu besteht die Möglichkeit, wenn dieser geöffnet wird, den Start des Datentresors über die Einstellungen des selbigen zu unterdrücken.