Rechnungsadresse mit anderer Lieferadresse

  • Hallo,
    bin da auf ein Problem gestossen, dass finde ich sicher häufiger vorkommt. :!: Der Lieferschein bassiert ja direkt auf der Rechnung.
    Also bekommt der Lieferschein die Adresse des Auftraggebers. :roll:
    Was nun, wenn die Lieferadesse abweicht. :?: Weil ich muss ja eigentlich korrekt ausweisen, :shock: wo habe ich hingeliefert und wer bekommt die Rechnung.


    Wird da noch was implementiert oder muss man von hinten durch die Brust ins Auge. Was ja dann doch wieder einiges an Aufwand bedeutet.
    Gibts es vielleicht noch mehr User, welche das brauchen könnten ?


    Grüsse an alle TKE

  • Hallo liebes Helferlein, :)
    habe da noch ein Problem entdeckt mit den Lieferscheinen.
    Es wird im Lieferschein automatisch das Rechnungsdatum gezogen. :shock:
    Das kann muss aber nicht das gleiche sein. :oops:
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Thema im Forum übersehen habe also nicht böse sein falls doppelt gepostet. :roll:
    Habt Ihr da was vorgesehen ? Oder wie kann man das umgehen ?


    Gruß
    TKE