Bitte Frankiersoftware Stampit mit einbinden

  • Liebe Programmierer,


    mir gefällt die Software sehr gut. Da ich nur ein Produkt vertreibe und dann auch noch nur zum Jahresende (Uhrenarmbandkalender), soll das Programm vollkommen ausreichend sein. Bei solch einem Massengeschäft muss die Abarbeitung möglichst schnell gehen. Mit dem Büro-Programm funktioniert das auch recht fix.


    Allerdings muss ich mich mit dem Kleben der Briefmarken abgeben, was in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß ist und auch zu lange aufhält.


    Die Post bietet dafür das elektronische Frankiersystem Stampit an. Nur leider lässt es sich so nicht mit dem Büroprogramm kombinieren.


    Gerade wenn ein Programm neu auf den Markt kommt, sollte es fortschrittlich sein und einen Mehrwert bieten.


    Deshalb die große Bitte, Stampit möglichst rasch einzubinden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Uhrenarmbandkalender


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.uhrenarmbandkalender.de">http://www.uhrenarmbandkalender.de</a><!-- w --> - Der Kalender am Uhrenarmband

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uhrenarmbandkalender,


    zum Thema Stampit und Frankiersoftware gibt es bereits ein Thema, dass du hier findest.


    Gerade solche Funktionswünsche gehen einher mit recht hohen Kosten. Der eine braucht eine solche Funktion, der andere nicht. Sollen wir diese Funktion also kostenpflichtig für alle einbinden? Die Implementierung einer solchen Funktion wird überdacht und diskutiert, doch im ersten Schritt wird wohl keine Implementierung erfolgen.


    In oben genanntem Thema spreche ich aber ene praktikable Lösung an.