Rgistrierung nach Neuinstallation

  • Hallo,


    ich habe mich entschlossen, meine Buchhaltung auf einem anderen Rechner zu machen und demzufolge Mein Büro auf diesem Rechner installiert. Um den Updateservice nutzen zu können, wird eine Registrierung verlangt. Werden Mehrfachregistrierungen zusammengeführt oder erhalte ich dann immer zwei (oder mehr) Aktualisierungen, die ich dann jeweils zurück senden muss?


    Gibt es eine Möglichkeit, dem Prog. mitzuteilen, dass ich schon registriert bin?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo USchoknecht,


    solange du immer die gleichen Angabe, am besten mit Kundennummer, machst, erkennt unser System die doppelte Registrierung und wird dir mitteilen, dass due bereits registriert bist.


    Deine Kundennummer kannst du unter Hilfe > Info nachsehen, da diese bei einer Online-Registrierung dort hinterlegt wird.