Rechnungsbegleichung und Buchung?

  • Hallo,


    habe mich den Funktionen vertraut gemacht und bereits (in den Testdaten) Stammdaten erfasst, habe Rechnungen erstellt und Ausgaben über Kassenbuch erstellt.


    Nun habe ich ein Problem: Ich habe eine Rechnung als vollständig bezahlt markiert und Herkunft Kasse gewählt.


    Im Kassenbuch erscheint nun auch ein Posten mit dem Einnnahme-Betrag, aber Empfänger, Verwendung und Kategorie sind leer.


    Habe ich da vom Ablauf etwas falsch gemacht?


    Und noch eins: Da auf meinem Bankkonto auch (noch) private Bewegungen laufen, habe ich vor, alle Bewegungen über das Kassenbuch zu führen. Spricht da irgend etwas dagegen?


    Danke und Gruss


    city

  • Der Sachverhalt ist bekannt und wird derzeit von der Entwicklung überarbeitet. Die aktuelle Testversion, welche wir derzeit vor Ort haben, hat eine Überarbeitung in der Zuweisunglogik erfahren. Aber ich möchte nicht zu viel verraten ;). Die nächste Version wir bald verfügbar sein.