Hallo,
je mehr ich mit den Testdaten spiele, umso weniger verstehe ich:
Erfasse ich z.B. im Kassenbuch eine Ausgabe, sagen wir Porto, so werden alle eingegeben Daten auch in der Listübersicht angezeigt.
Erfasse ich aber eine Rechnung, gebe dort manuell eine Leistung ein und setze sie auf vollständig bezahlt, dann erscheint zwar ein Satz mit dem korrekten Betrag im Kassenbuch, allerdings keine Verwendung und Kategorie. Wie soll ich dann wissen, welcher Kunde und welche Dienstleistung da gemeint ist?.
Bei der nächsten Rechnung habe ich einfach mal einen Text unter Anmerkungen gesetzt, dieser erscheint dann aber im Kassenbuch unter Verwendung, was zur Folge hat, wenn ich die EÜR aufrufe, die Fehlermeldung erscheint: Fehler FibuExport Folgende Konten sind im Kontplan nicht vorhanden: Testumsatz ...
Schliesslich noch: Wenn ich unter meiner Firma einen Elster-Testversand starten will, tut sich garnichts.
Habe zwar das PDF-Bedienbuch heruntergeladen, aber daraus geht nicht hervor.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke und Gruss
city