Datensicherung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Welche Dateien müssen für Mein Büro gesichert werden.


    Die Sorge der Auswahl hat man uns abgenommen ;) Du brauchst bloß unter: "Extras --> Daten sichern --> Den Sicherungsort angeben (z.B. einen USB-Stick) --> die Haken bei allen Auswahlfeldern setzen (sind ja ggw. nur zwei) --> Datensicherung starten. Das wars, das Programm erstellt eine gepackte Datei (.mfb). Diese enthält alle Daten, die notwendig sind um mit einer Neuinstallation des Programms und der erfolgten Rücksicherung wieder arbeiten zu können.
    Das funktioniert hervorragend, ich habe mir auf diese Weise den Urlaub am Laptop "versüßt"

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki