Die Auswahlliste wird geladen

  • Hallo,


    ich habe heute das neue Update installiert! Und den Import gleich mal soweit ausgetestet. Dies funzte zm Glück sofort. Allerdings habe ich jetzt noch seit dem Update ein problem bei der Shop-Erstellung. Wenn ich mein eigenes Layout auswähle und den Shopseiten generieren möchte macht er das auch, jedoch bringt er dann immer in der Warengruppenliste folgende Meldung:


    "Die Auswahlliste wird geladen" :roll:


    und im Seiten-inhalt im IFrame bringt er die Meldung:


    "Bitte warten.
    Daten werden geladen ..."


    Auch nach langem warten bringt er keine Warengruppenanzeige zum Vorschein bzw. den Seiteninhalt! Einfach nichts passiert! Jedoch in einem anderen Layout funktioniert es!


    Hat jemand ein Ahnung, woran das liegen könnte? :?:
    Dies geschieht aber leider erst nach dem Update komischerweise! Vorher hatte es funktioniert! Irgendeine Java-Script Neuerung, warum dies nicht funktioniert auf einmal? :shock:


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)


    Beste Grüsse
    Euer
    Echtzeit

    SW
    --------------------------
    WISO Kaufmann 2007 Version 7.0.1103
    WISO Webshop 2.92

  • Das war die Lösung ... aus allen einzelnen Seiten eines vordefinierten Templates (bei dem es funktioniert) die Scripts mit Copy & Paste in das eigene Template kopieren ... Aussgenommen sind selbstverständlicherweise die Stylesheets, die nicht kopieren! Aber auch die Scripts der einzelnen htm-Pages!!


    Grüsse


    Echtzeit

    SW
    --------------------------
    WISO Kaufmann 2007 Version 7.0.1103
    WISO Webshop 2.92