Kontenumsätze

  • Hallo,


    ich habe ein Online-Konto eingerichtet, hat auch soweit geklappt.
    Nur "Umsätze abrufen " funktioniert nicht. Fehlermeldungen gibts keine, aber bei Kontenbewegungen erscheint <Keine Datensätze vorhanden>.
    Die Bank ist die HypoVereinsbank Worms (BLZ 545 201 94).
    Wo klemmts?

    Mit freundlichen Grüßen aus Worms
    Dieter

  • Hast Du eventuell in der Kontenbezeichnung einen Umlaut drin (z. B. Geschäftskonto, Büro oder ähnlich). Wenn ja, solltest Du das ändern, dann kann es sein, dass es klappt.

    &quot;Na und? Irgendwas funktioniert immer!&quot;

  • Hallo,


    ich habe jetzt die Beta-Version 1.0.0.50 installiert und nochmal versucht die Kontenumsätze abzurufen. Es geht immer noch nicht. Allerdings erhalte ich jetzt die Fehlermeldung:
    LetsTrade-Fehler
    Fehlermeldung:
    Teilweise fehlerhaft.(9050).Keine gültige Kontoverbindung.(9210).

    Mit freundlichen Grüßen aus Worms
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    prüf bitte einmal, ob unter den Homebankingkontakten in der Systemsteuerung deine Bankverbindung als Kontakt vorhanden ist. Hier darf kein "Ausrufezeichen" beim Kontakt sichtbar sein.


    Desweiteren wäre die BLZ und die Kontonummer wichtig. Bedenke auch, das die Hypovereinsbank eine Haupt und Nebenbankleitzahl nutzt.

  • Hallo Al,


    in der Systemsteuerung war alles in Ordnung.
    Aber nach nochmaligem rumprobieren gehts jetz, bei der Kontonummer fehlte die führende Null!

    Mit freundlichen Grüßen aus Worms
    Dieter