Rechnungsdesign, Terminkalender

  • Hallo,
    mir fehlen bei diesem Programm einige Dinge:
    als erstes ist natürlich, das schon oft erwähnte, eingeschränkte Rechnungsdesign zu nennen. Es sollte die möglichkeit bieten alle Spalten selbst zu definieren und zu füllen. Es müßte doch funktionieren auf alle variablen Daten via Variable (z.B. <Datum>, <individuelles Feld > etc.) zuzugreifen.
    Des weiteren fehlt mir eine Verknüpfung zwischen den Terminen zu den Rechnungen bzw. Bestellungen usw. , so das ich aus einem Termin( z.B. einer bestimmten Art) direkt eine Rechnung erstellen kann (Auf der natürlich dann auf das Termindatum zugegriffen werden kann (z.B. <Termindatum>).
    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Einen vollwertigen Vorlagendesigner wie den von Orgamax wird es für mein Büro nicht geben.


    Uns ist aber bewusst, dass es an manchen Stellen mit der Standardvorlage sehr eng wird. In Kürze möchten wir deshalb alternative Vorlagen bieten, mehr dazu bald hier im Forum.




    P.S.: wurde gelöst, Vorlagen Designer wird angeboten