Zweit- / Neuinstallation

  • Hallo!


    ich hatte folgendes Problem:


    Um mich unterwegs noch ein bischen mit der Software beschäftigen zu können, habe ich mir die testversion auf mein Notebook gespielt und wollte dann mit einer Datensicherung die aktuellen Daten einspielen.
    Leider bekam ich beid er Rückspielung diverse Fehlermeldungen. (hab sie leider nicht aufgeschrieben)
    Muss ich dabei was beachten?


    Und in diesem Zusammenhang:
    Wenn die aktuelle Version raus ist, würde ich die auch gern auf einer anderen Partition wie jetzt aufspielen. Treten da die gleichen Probleme auf?
    Was müsste ich bei einem "Umzug der daten" beachten?


    Vielen Dank für die Antworten!


    MfG
    Jörg

  • Hallo jh312,


    achte darauf, das der gleiche Pfad bei der Installation gewählt wurde. Die Datensicherung speichert (in eine älteren Version) den Pfad in der Datensicherung. Allerdings sollte das in der Version 1.00.50 nicht mehr auftreten.

  • Hallo Al!


    Den gleichen Pfad hatte ich auf dem Notebook nicht, das könnte das Problem sein.
    Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, dann kann ich die finale version hininstallieren wo ich möchte und kann dann eine Datensicherung einspielen. Das wäre dann ja genau das was ich möchte.


    Ciao
    Jörg