Import

  • Hallo liebe WK Gemeinde,


    suche schon 2 Tage nach der Möglichkeit Daten mit *.csv Datei zu importieren. Will nicht :x .


    Mein Aufbau der Datei (Übung) ist so:


    Artikel Nr. Einh. Kurztext Preis
    0-ab1140 m Holz 20/50/15 14,00
    0-ab1170 st Müllsack T100 0.26
    0-ab1180 st Müllsack Blau Extra Stark 0.41
    usw.


    die erste Zeile (Artikel Nr. ...) hab ich nicht mit importiert. Wer kann mir helfen. 2 Tage suchen reicht :( .


    Danke


  • Hallo yabadabadu,
    die Artikelnummer ist entscheiden, denn sie ist der Dateiindex.
    Sende mir eine e-mail an <!-- e --><a href="mailto:franco.berg@bergsystem.com">franco.berg@bergsystem.com</a><!-- e --> und Du bekommst eine Anleitung.
    Mit dem Suchbegriff "import" haettest Du z.B. auch dieses gefunden <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=989&highlight=import">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... ght=import</a><!-- m -->