Hä? Version: 01.10.07 (Build: 6.00.029)

  • Hallo???


    welche Version ist denn nun aktuell?


    Beta 01.10.05???

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Ich habe jetzt endlich die Vollversion von Euch bekommen und da steht das in der Info.


    Programme: Mein Büro 2007
    Version: 01.10.07 (Build 6.00.029)


    Nach einem Update.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • "Mein Büro" meldet in der Info die Programmversion 01.10.01 (Build: 6.00.015). Die Updatefunktion meldet keine Updates vorhanden.


    Nun lese ich hier im Forum das schon eine Version 01.10.07 (Build:6.00.029) existiert. Laut der Info-Meldung ist mein Produkt sowohl registriert als auch die Premiumregistrierung übermittelt.


    Funktioniert die Updatefunktion des Programms immer noch nicht sicher?

  • Zitat von "arminkuthe"

    "Mein Büro" meldet in der Info die Programmversion 01.10.01 (Build: 6.00.015). Die Updatefunktion meldet keine Updates vorhanden.


    Nun lese ich hier im Forum das schon eine Version 01.10.07 (Build:6.00.029) existiert. Laut der Info-Meldung ist mein Produkt sowohl registriert als auch die Premiumregistrierung übermittelt.


    Funktioniert die Updatefunktion des Programms immer noch nicht sicher?


    Mich macht das auch völlig fertig, ich weiß nicht wie mein Programm das macht, deshalb frage ich ja und ich hab nicht diese Beta installiert.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Die Beta ist aber die Version 1.10.05 und nicht 07 wie bei mir. und es darf nicht sein das ich mit der Updatefunktion mir eine Beta hole ohne Hinweis.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

    • Offizieller Beitrag

    Also nach Rücksprache mit den Entwicklern hast du eine unmögliche Version.


    Offiziell sind nur die 6.0.0.15 als freigegebene und 6.0.0.27 als Beta Version verfügbar.


    Du hast nicht zufällig irgendwelche Dateien von unserem Support bekommen?


    Schau auch mal nach welche Version die Setup.exe auf deiner CD hat... Wenn du willst kannst du auch noch eine weitere, parallele Installation von CD machen und sehen ob das ganze nochmal so passiert. Dann am besten mit Screenshots hier posten.


    Oder du betrachtest das ganze als Kuriosum und belässt es dabei :shock:


    Generell gilt, das wir es vorher bekannt geben, bevor wir ein offizielles Onlineupdate freischalten.

  • Das ist ja der Hammer. Also nur so erstmal, ich habe erst kürzlich eine CD Mein Büro 2007 von Euch bekommen, diese installiert und sofort ein Update über die Updatefunktion des Programms gemacht.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Hallo Jungs!


    Habe am Freitag Mein Büro 2007 neu installiert weil ich in meine erste Version die Beta gespielt habe und Angst habe das was schief geht. Deshalb jetzt parallel nochmal die Version von meiner CD und siehe da, jetzt steht bei mir auch Version 1.10.07 (Build: 6.00.029). Was ist jetzt los? Beide Versionen sind von der gleichen CD !

  • Na dann, Programm runter und wieder rauf und wer als erster 10.00.00 erreicht hat gewonnen 8) :lol:

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Dann gab es wohl doch die 1.10.07 Build 6.00.029 aber wie komme ich da ran, Ihr gebt doch keine Beta in der Updatefunktion frei oder? Hat vielleicht ein Praktikant bei Euch da was gemauschelt? Im Grunde ist das alles Wurscht solange es besser wird. :)


    Es ist halt wundersam.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Zitat

    Es ist halt wundersam


    Der Zähler ist noch immer kaputt ... nach der Installation der .08 zeigt er an .09 ... was aber ja wirklich nichts schlimmes, nur ein wenig verwirrend ist. Bitte wieder heile machen. Sonst wissen wir bald alle nicht mehr, auf welche Version wir uns eigentlich beziehen.

  • Ich das aktuelle Update gemacht und auch die Konvertierung in die neue Datenbank wie gefordert. Danach funktionierte es aber ich muss aus anderen Gründen den PC um einen Tag zurücksetzen und nun kommt die Fehlermeldung Die Datenbank benötigt eine neuere Anwendung als die installierte. Woher bekomme ich die.