Unterschied zwischen der Vers. 1.00.55 und Vers. 1.10

  • Worin besteht der Unterschied zwischen der Version 1.00.55 und der Version 1.10?


    Lt. "Kleinem Helferlein" ist die Version 1.10 verfügbar. Ich kann aber kein Update von der Version 1.00.55 auf die Version 1.10 durchführen. Die Update-Prüfung ergibt die Meldung "Keine Updates vorhanden".

  • Zitat von "kleines Helferlein"

    Hallo Armin,


    lies einmal bitte dieses Thema. Es gibt einen Grund, warum ganz oben die Ankündigungen stehen. :wink: Die Preview-Version ist laufzeitbeschränkt und nur bis Ende März 2007 uneingeschränkt nutzbar.


    Die reguläre Version WISO Mein Büro 2007 beinhaltet diese Einschränkung nicht.


    kleines Helferlein schrieb: wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, sollten die meisten die finale Version zwischen den Jahren erhalten. Nur ganz wenige könnten vor Weihnachten das Glück gehabt haben, weil durch eure vielen Anregungen und Änderungswünsche die Version verzögert wurde.


    Entschuldigt bitte, Freunde, aber einerseits möchtet ihr Funktionen in der finalen Version drin, aber das Programm gleichzeitig am besten gestern vorliegen haben? Das widerspricht sich ein wenig.



    ist also mehr enthalten als nur die einschränkung :?:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo robkat,


    drücke ich mich so undeutlich aus? Zwischen der Version 1.00.55 und der Version 1.10 gibt es nur einen Unterschied:


    Version 1.00.55 ist für die WISO Mein Büro 2007 Preview-Version und die 1.10 ist WISO Mein Büro 2007. Das eine ist ein Update der bestehenden Preview-Version und das andere die Vollversion 2007.


    Unterschiede im Funktionsumfang bestehen - außer der Einschränkung - keine!


  • keine Kundennummer u.s.w :?:


    WISO diese Hektitk und Aufregung :?:

  • Hallo,


    ich fühle mich schon etwas vera....., denn am Montag den 08.01.07 teilte man mir noch telefonisch über die Hotline mit, daß ich die notwendige und nicht funktionierende dringende Umstellung meiner Rechnungen auf die 19 % Umsatzsteuer nur mit der finalen Kaufversion tätigen kann.


    ALSO GIBT ES DOCH EINSCHRÄNKUNGEN

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sylvia_schneider,


    schreien gilt im Usenet als unhöflich und du schreist hier in erster Linie Nutzer an. Ich bitte um mehr Höflichkeit.


    Selbstverständlich kann auch in der Preview-Version die Umstellung vollzogen werden, wie hier im Forum auch mehrfach gut dokumentiert ist. Es gibt keinenfuntionalen Unterschied zwischen der finalen Version der Preview und der finalen Version von WISO Mein Büro. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen.


    Schreib eine Rechnung ab dem 01.01.2007 und lass dir in den Artikeln die Mehrwersteuerspalte anzeigen. Dann siehst du es selbst.

  • Ich schreie nicht, ich ärgere mich nur, da ich mich an Alle Anweisungen gehalten habe, und vor dem Test der Preview bereits die Finale Versionkaufen musste.


    Ich bin alles mit Ihrem Kollegen auf der teuren 0180. ALLES durchgegangen, es hatte nicht funktioniert, und er teilte mir explizit mit, daß es bei der Preview nicht gehen würde.


    Sorry, mein Problem ist nicht gelöst!!

  • @ sylvia_schneider


    Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Unter folgendem Link ist eine ausführliche Anleitung vorhanden: <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1527&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=tresor+dll&sid=6a8861789e025ef5b5c5f250b589cf67">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... 50b589cf67</a><!-- m -->


    Ich habe zwar meine Finale Version schon seit Tagen, aber hatte noch keine Zeit sie zu installieren. Mit der Preview-Version läuft alles wunderbar - natürlich auch die Mehrwertsteuer.