fehler in order.php ?

  • hallo,


    ich wollte auch eben meinen shop testen, alles hat soweit funktioniert bis zum abschicken der bestellung, da kam die folgende fehlermeldung...
    die bestellten artikel stehen auch nicht nochmal in der zusammenfassung mit drin und eine email habe ich als bestätigung auch nich bekommen :(
    kann es vielleicht auch am server liegen?
    ich wollte ihm test bei funpic.de


    achja, ich hab die version 2.97


    vielen dank schon mal im voraus,


    Sven

  • hatte das gleiche Problem mit funpic - nach einem Hinweis aus dem Forum hier, hatte ich es dort auch zuerst probiert?!
    Auf einem anderen Server läuft die Bestätigung ohne Problem!
    1&1 funktioniert übrigens auch nicht!

  • Zitat


    kann es vielleicht auch am server liegen?
    ich wollte ihm test bei funpic.de


    Ich kann das nur bestätigen. Funpic hat anscheinend irgendwelche Probleme mit den Daten vom Shop. Das ist auch bei den älteren Versionen vom Webshop so.


    Ich persönlich empfehle Strato. Da funktioniert alles ohne Probleme


    LG
    Bieb