Mehrere User

  • Hallo zusammen,
    als neues Forumsmitglied und Nutzer von MB habe ich eine Frage:
    Ich habe eine praxis für Fusspflege-Wellnessmasage-und mehr, wir sind mit 3 Personen tätig, da ich jedem Kunden der eine behandlung bekommen hat eine ordentliche Rechnung mit allen Leistungen und meine Geschäftsdaten mitgeben will weiß ich nicht wie ich das mit nur 1 PC realisieren kann. Kann man mtl eine Auswertung nach Benutzer fahren?habe ich nicht gesehen? oder kann ich bei Rechnungsschreibung den Benutzernamen ändern? habe ich auch nicht gefunden. Ansonsten finde ich das Programm gearde für kleine Unternehmen echt klasse.


    Danke


    WEB aus Bad Homburg

  • Hi,
    Du kannst bei den Rechnungen den Sachbearbeiter ändern.


    Zuerst gibt man unter Stammdaten - Mitarbeiter - Neu einen neuen Mitarbeiter bzw. Sachbearbeiter ein.
    Bei der Rechnung klickt man dann auf "Sachbearbeiter". (In den Demodaten ist das der Kasten auf der Rechten Seite wo auch die Rechnungsnummer steht. Es öffnet sich ein "Kasten" mit "weiteren Daten" dort lässt sich der Sachbearbeiter ändern.


    LG
    Tomink