Übersicht Umsatzsteuervoranmeldungen

  • In der "Übersicht Umsatzsteuervoranmeldungen" nach Klick auf das Formular "Umsatzsteuervoranmeldung" unter "Steuervordrucke" erscheinen seit April nicht mehr die Beträge in der rechten Spalte "Vorauszahlung".


    Warum? :?:


    Ist eventuell ein Update schuld? Wie bekomme ich die Beträge nachträglich wieder rein?

  • Hallo,


    hatte das gleiche Problem und bekam vom Buhlsupport folgende Antwort:


    >> Eine Befüllung der Betragsspalte wird ausschließlich durchgeführt, sofern die entsprechende Meldung ausgeführt wurde und das Formular anschließend mit "OK" bestätigt wurde. Rufen Sie die entsprechende Meldung daher erneut über "Ausführen" auf und bestätigen anschließend mit "OK".


    Damit hat es funktioniert.


    Gruss city

  • Super! Das war es.


    Man ist so auf die Buttons oben rechts fixiert, dass man die Schaltflächen unten links nicht wahrnimmt. Nach Abschicken oder Drucken der Meldung habe ich immer das Fenster geschlossen ... ohne OK zu klicken.