OpenOffice statt Microsoft Office

  • Hallo,
    ich nutze das OpenOffice statt Microsoft Office und bekomme immer die Fehlermeldung "Word kann nicht gestartet werden" bei bestimmten Aufgaben. Gibt es einen Trick, daß "Mein Verein" auch mit OpenOffice zusammenarbeitet?

  • Ich darf mich an meine Vorredner vollinhaltlich anschließen - bitte unbedingt OO unterstützen!
    Ich habe dies auch schon an den Hersteller gemailt - insbesonders, da ich es unlogisch finde, dass ein € 50,- Programm ein Paket um ~200,- voraussetzt (Word/Excel/OL). Auch Thunderbird ist ein weit verbreiteter Mailer und gehört unbedingt unterstützt!
    Angeblich ist der Wunsch ja zumindest schon registriert worden...


    LG
    Christof

  • Hallo!


    Wie ist denn der Stand der Dinge?
    Jetzt, 2 1/2 Jahre später, wird es vielleicht in der nächsten Version Unterstützung für OpenOffice oder andere Mailprogramme geben?


    Gruß, Björn