Mitgliedausweis

  • Für unseren Verein muss ich auch die Mitgliedsausweise drucken.


    Es sollte eine Funktion geben das ich die für alle Mitglieder auf einmal drucken kann.


    Ebenso sollte der Ausweis gestalltbar sein (logo usw.) und auf die größe einer Visitenkarte Passen.

  • Hallochen


    Seit hete 4.03.2008 bin ich im besitz der Soware Mein Verein 2008 Ich bin sehr z Posetiefen überrascht was ich alles anstelle kann mit dieser Software


    Soltest Du mitlerweile erfahren haben, das der Mitgliedsausweis auch enderbahr ist wie zb. Vereins Logo einfügen und oder die größe des Ausweises usw. were ich sehr dankbar wenn Du mich darüber unterrichten würdest


    Lg Afrokids
    Wolfgang Pasa

    Afrokids
    Helbing Streed Children in Africa

    Wolfgang Pasa
    Nürtingerhofstrasse 14


    D 72764 Reutlingen


    Tel.: 07121 / 69 64 737
    Mobil: 0152 / 01 84 67 93
    E Mail: <!-- e --><a href="mailto:w_pasa2000@yaho.de">w_pasa2000@yaho.de</a><!-- e -->

  • Zitat von &quot;Thunderhawk&quot;


    Ebenso sollte der Ausweis gestalltbar sein (logo usw.) und auf die größe einer Visitenkarte Passen.


    Hallo,


    auch dieser Punkt wurde mehrfach als Verbesserung gewünscht!!


    Geht das nun in der Version 2009??


    Grüße
    Modellbau

  • Hallo,


    auch die Version 2009 scheint die Möglichkeit einen Mitgliedsausweis individuell anzupassen noch nicht zu haben. Zumindest wird es nicht offensichtlich angeboten. Wie sieht es denn an der Entwicklungsfront damit aus?


    Gruß
    Jan