Änderungen EÜR 2008 vs. 2007?

  • Liebe EÜR-Nutzer,


    Version 2008 steht bereit, und ich frage mich bzw. diejenigen, die es schon haben oder vom Buhl-Team mitlesen, welche Änderungen / Verbesserungen gegenüber der 2007er Version ein Versionsupdate rechtfertigen. Die Kosten für das Programm sind zwar händelbar, aber wenn es nichts wesentlich Neues gibt...


    Könnte ich mit 2007 bedenkenlos ins neue Jahr starten und wird diese Version noch mit Updates auf die aktuellen gesetzlichen Vorschriften versorgt?


    Vielen Dank für jeden Tipp!


    Gruß aus dem Norden der Republik


    Struggel

  • Nein ich glaube nicht, dass du mit der 2007er in 2008 deine Abrechnung machen kannst. Ich habe die 2008er und schau mich gerade nach einer Alternative um. Weder der Datenimport aus 2007 klappen noch hat dieses Programm auch nur irgendwas mit EÜR&Kasse 2007 zu tun ... ich bin sehr entäuscht, hätte nicht gedacht das Software so schlecht sein kann :(


    Edit 00:04
    Ich habe nun die Daten "manuell" übernommen. Letztendlich waren es bei mir nur die Anlagen, der Rest interessiert mich nicht. Rein von der Bedienung und vor allem in der Neuanlage der Anlagen ist die aktuelle Version besser als die 2007er. Dennoch hätte ich mir eine bessere Zusammenarbeit und Anlehnung an die 2007er GUI gewünscht.


    Gruß Bernd!