Auswertungen/Statistiken

  • habe von Vereinsverwalter auf Mein Verein umgestellt und bin echt enttäuscht:
    - dass vor allem die Auswertungen nicht mehr gehen! will wissen, wie viele Mitglieder sind dieses Jahr dazu gekommen, will wissen wie viel Mitglieder sind ausgetreten.
    - dass die Statistikvoreinstellungen nicht mehr einstellbar sind: für die Meldung an den BLSV gibt es andere Altersgruppen als für den BRFV - habe keine Lust das händisch auszutüfteln
    :evil:
    - ferner fehlt die Möglichkeit der Dienste wie z.B. Daten zuweisen - habe jetzt nach dem Datenimport für über 100 Mitglieder den nächsten Tag der Lastschrift händisch eingegeben - das kann´s doch wohl nicht sein
    Der große Fokus von Mein Verein sind offensichtlich die Finanzen aber der Rest ist auf der Strecke geblieben
    :?:
    Wenn sich da nix tut bis Ende des Jahres werde ich das Paket als "nicht einsetzbar" zurück schicken und mit meinem Vereinsverwalter weiter arbeiten, der zwar zugeben auch ein paar Macken hat bez. Lastschrift und Euro Konvertierung - das muss man sich vorher immer mal ansehen :shock:


    dies ist eine ernsthafte Anregung an die Programmierung !!!


    Gruß
    Monika