Installation auf anderem Rechner

  • Hallo!


    Wenn ich eine Testversion installiert habe und diese dann als Vollversion freischalten lasse - kann ich das Programm dann später auch auf einen anderen Rechner portieren, ohne eine neue Lizenz kaufen zu müssen?


    Wenn ja - wie?


    Gruß
    Guggsdu

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Guggsdu,


    selbstverständlich kannst du die Vollversion auf einem beliebigen System installieren. Hier gilt nur zu beachten, dass Mein Verein nur über eine Einzelplatzlizenz verfügt und damit eine Installation auf einem System erlaubt ist.


    Selbstverständlich kann jederzeit eine Deinstallation und Neuinstallation auf einem anderen System erfolgen.

  • In unserem Verein stehen bald Vorstandswahlen an. Der Nutzer von "Wiso Mein Verein 2008" wird danach ein anderer sein.
    Welche Schritte sind notwendig, sodass der zukünftige Nutzer die Vollversion, die noch auf dem PC des alten Nutzers läuft, nutzen kann?


    LG jo