Artikelimport in MB2008

  • Hallo.


    Ich habe mir heute MB 2008 gekauft und möchte nun meine Artikel, die ich von meinem Großhändler als XML-Datei bekomme importieren.
    Eigentlich ist ja im Importassistent die Auswahl XML vorhanden. Mann kann es nur nicht auswählen. Was mache ich da falsch?
    Es wäre wirklich dringend, da ich momentan alle Artikel per Hand eingeben muss.


    mfg
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo b.tom,


    der XML-Import ist derzeit in WISO Mein Büro nicht möglich, weshalb die Auswahl von XML innerhalb des Assistenten deaktiviert wurde. Da der Import-Assistent ein externes Modul darstellt, lässt sich dieses aus urheberrechtlichen Gründen nur bedingt anpassen.


    Deinen Wunsch nach einem XML Import habe ich selbstverständlich als Verbesserungsvorschlag aufgenommen und weitergeleitet.