Mitgliederdaten in den MS Outlook Kontakten speichern

  • Hallo,


    diese Programmfunktion ist eigentlich sehr schön, da ich meinen PDA mit Outlook abgleichen kann und ich die Mitgliederdaten somit auch unterwegs zur Verfügung habe, ohne die Daten nochmal neu eingeben zu müssen.
    Schade nur, dass die Register nicht übereinstimmen:
    Die Mitgliederadresse wird als Adresse dienstlich gespeichert (macht Sinn bei Firmenkunden, aber bei Mitgliedern?)
    Telefon 1 ist in Outlook Tel. geschäftlich, Telefon 2 privat (OK- wenn man es weiß, kann man die Daten schon so im Programm abspeichern, ich hatte leider die Privatnummer unter Tel. 1 gespeichert, muss also alles umändern)
    Das Geburtsdatum wird nicht mit übertragen! :shock:
    Bei Kategorie steht Kunde :roll:
    Schön wäre es auch, wenn man die Vereinsabteilung oder die Kategorie übertragen könnte, so hätte man noch eine Suchmöglichkeit, da ich auf dem PDA bzw. in Outlook auch meine geschäftlichen und privaten Daten habe.