[gelöst] Telefon Support

  • Ich finde den Telefon Support gelinde gesagt zum kotzen.


    Seit Tagen versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen.


    Jedesmal kostet es 14 Cent, nur um mir anzuhören das Gespräche mitgehört werden und das alle Leitungen besetzt sind.


    Wie währe es mit einem einfachen Besetztzeichen? :x

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MrUZ1k968,


    augenscheinlich hast du unseren Kundenservice am 3.12 erreicht und dir konnte geholfen werden. Jedoch hast du versucht den Kundenservice zu erreichen und nicht den telefonischen Support.


    Letzterer verfügt derzeit über sehr gute Erreichbarkeiten, wohingegen der Kundenservice in der Tat im Augenblick schwieriger als gewohnt zu erreichen ist. Was wohl damit zu tun hat, dass in den letzten Wochen über eine Million Produkte unser Haus verlassen haben und viele Kunden Fragen zu Lieferung, Rechnungsmodalitäten etc haben.


    Sei versichert, dass wir alles tun um die bestmögliche telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Und neben dem telefonischen Kontakt sind wir auch über Fax, E-Mail und Brief zu erreichen.

  • Vielen Dank für Deine Antwort,


    aber ich habe insgesamt 3 Tel.-Nr. von Euch vergeblich versucht zu erreichen.


    Letztlich habe ich aber, wie Du festgestellt hast, jemanden bei Euch erreicht und es wurde mir geholfen.


    Vielen Dank an das Buhl Team an dieser Stelle nochmal.

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!