Adressetiketten drucken

  • Hallo zusammen,


    wir kann ich denn die Adressen unserer Kunden auf Etiketten drucken?!?! Also wie Serienbrief, bloß als Adress-Etiketten für unsere Weihnachts-Post.


    Ich doktor schon die ganze Zeit rum und komm aber auf keinen grünen Zweig. Muß doch irgendwie funktionieren oder???


    Danke schon mal für die Unterstützung.
    LG orgheiss
    :roll:


  • Hallo orgheiss,
    unter > Adressen > Drucken > Adressformular, wo denn sonst ;)


    Zum Etikettendruck-Layout lies hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?p=16679#16679">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?p=16679#16679</a><!-- m -->

  • ok ich hab´s gefunden... :wink:


    aber manchmal ist das Programm ganz schön kompliziert!!!


    ich mach jetzt schon seit Stunden an dem Lyout der Etiketten rum und immer druckt der mir oben einen so großen Rand das die letzten zwei Etiketten nur halb drauf sind. :evil:


    Ich habe aber bei Seitenlyout keinen Rand eingestellt und schon alle möglichen versch. Variationen durch. Aber das muß doch an irgendeiner Einstellung hängen.


    HELP HELP HELP HELP :x :x :x


    LG orgheiss


  • Hallo orgheiss,


    na, das Adressetiketten aus den Adressen heraus gedruckt werden ist an sich ja logisch (jednefalls fuer mich)


    Das es an "Einstellungen" liegt, davon gehe ich stark aus.


    Hatte gerade in einem andern Beitrag geschrieben:
    Du weisst ja, ich mache auch Support ueber Fernwartung, nur der kostet was.
    Die Ursache, weshalb es bei Dir nicht geht, wuerde ich schon finden Nur per Forum sehe ich es leider nicht und hier habe ich auf alles hingewiesen.

  • Guten Morgen Franco,


    danke für deine Antwort.


    Ich wußte gar nicht das du auch Fernwartung machst. Ich komme gerne bei Bedarf darauf zurück.


    Wg. meinen Etiketten bin ich momentan noch dran. :?


    Gruß orgheiss


  • Hallo orgheiss,


    Fernwartung steht unten in meiner Signatur bei jeder meiner Antworten.;)
    Wuerde mich freuen.