Hotline geht nicht! Brauche dringend Hilfe!

  • Leider geht bei der Hotline keine ans Telefon, oder die Leitung ist tot.


    Habe folgendes Problem.


    Habe jetzt 19 Mitarbeiter angelegt, wovon aber nur noch 10 aktiv sind. Jetzt kann ich meinem Monatsabschluss nicht machen, weil er sagt das das Limit erreicht ist.


    Wollte dann die letzte Mitarbeiter löschen, mit der ich noch nicht gearbeitet habe, keine Abrechnung, rein garnicht. Nur angelegt für nächstes Jahr. Wie kann ich diese wieder löschen damit ich meinen Abschluss machen kann?



    Bzw. die nicht mehr aktiven Mitarbeiter aus 2007, tauchen die dann im Jahr 2008 auch wieder auf? Oder kann ich dann wieder ganz normal mit der Software weiterarbeiten, weil ich ja nur 10 Leute aktuell Beschäftigt habe.


    Danke für die Hilfe, es eilt etwas. Meine Leuten warten auf Ihr Geld.


  • Hallo Kaijr,


    hier steht es deutlich <!-- m --><a class="postlink" href="http://office.buhl.de/WISO_Kaufmann_Leistungsumfang.BuhlData">http://office.buhl.de/WISO_Kaufmann_Lei ... g.BuhlData</a><!-- m -->


    WISO Kaufmann 2008 - Leistungsumfang
    Rechnet Löhne und Gehälter für bis zu 15 Mitarbeiter ab


    Du kannst keine Mitarbeiter loeschen. Darf nicht wegen SVMeldungen und GOB.
    Diese bleiben also, auch wenn ausgeschieden, im System.


    Fuer Deine jetzige Situation:
    Da loeschen nicht geht, eine Ruecksicherung, bevor Du den letzten Mitarbeiter angelegt hast. Ist hoffentlich gestern gewesen.


    Ansonsonsten eine Erweiterung bei Buhl auf 25 Mitarbeiter bestellen oder den Buhl Support zu diesem Sachverhalt fragen.


    Hast Du schon WisoKaufmann 2008? gehe davon aus, dass es auch eine Voraussetzung ist.

  • Ja, das habe ich mir fast schon gedacht. Habe jetzt zurück gesichert und alles noch einmal eingegeben. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Mitarbeiter und ich Danken Dir!


    PS: ICh dachte Du bist ein Mitarbeiter von Buhl, weil Du antwortest ja auf jeden Beitrag. Kompliment, das macht nicht jeder ohne entsprechende Bezahlung. TOP

  • Zitat von &quot;Kaijr&quot;

    Ja, das habe ich mir fast schon gedacht. Habe jetzt zurück gesichert und alles noch einmal eingegeben. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Mitarbeiter und ich Danken Dir!


    PS: ICh dachte Du bist ein Mitarbeiter von Buhl, weil Du antwortest ja auf jeden Beitrag. Kompliment, das macht nicht jeder ohne entsprechende Bezahlung. TOP


    Gerne Kaijr :)