Wieder mal ein dilettantisches Update

  • Und nur als Tip: Die Preise sind im vergleich zu Lexware sehr hoch, da man
    bei Buhl für eine Jahreslizent zahlt und bei Lexware einmalig 99,50EUR

    dann sollte man aber auch dies bedenken:
    ...und nach dem Jahr muss ich dann auch bei Lexware das UPDate zum Preis von zur Zeit 79,90 Euro kaufen, da ich nur so sicherstellen kann, dass ich mit LEXWARE meine EÜR und UST-Voranmeldungen mit den aktuell gültigen Formularen machen kann und meine Software auf dem aktuellen Stand ist.
    Ohne jährliches UPDate kann ich nämlich auch BüroEasy in die Tonne hauen, sofern ich es für die EÜR und UST benötige.


    Im übrigen laufen die jährlichen UPDate-Versionen von Lexware nur, wenn sie bei der Installation ein Vollprogramm einer Vorjahresversion vorfinden. Die Jahresversionen von MB sind hingegen vollwertige eigenständige Programme.


    Selbst Lexware kann kein kostenloses Programm liefern.

    2 Mal editiert, zuletzt von khmcologne ()