Service-Center bis Mittwoch nicht erreichbar?

  • Hallo,


    wir haben für unsere Firma Mein Büro 2008 für 79,95 Euro gekauft und ich möchte es gerade installieren. Wenn ich das Programm starte, dann werde ich nach unserer Bankverbindung und ähnlichem gefragt, aber das haben wir doch schon alles angegeben - wie kann ich denn die Software freischalten? Ich kann nirgends eine Kundennummer oder Vertragsnummer angeben!


    Gerade habe ich genau deswegen bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen (0180 / 53 54 55 1), aber da kam nur eine Bandansage, daß bis Mittwoch :shock: niemand erreichbar wäre! Ich bräuchte die Freischaltung aber möglichst schnell, da wir wartende Kunden haben.


    Wie kann ich denn jetzt Mein Büro 2008 aktivieren?


    Gruß


    Matthias

  • Hab mich jetzt gerade im Buhl-Kundenportal eingeloggt und bekomme dort einen Serienschlüssel angezeigt, "um ihn in das dafür vorgesehene Feld in unserer Software einzufügen" - und wo ist dieses vorgesehene Feld? Sobald ich Mein Büro 2008 starte, werde ich nach unserer Bankverbindung gefragt...