Eigene Grafik im Rechnungsformular gedehnt?

  • Hallo Mitleser,


    ich habe im Rechnungsbuch nach dem Import aller Daten und Formulare aus V 2007 ein Problem mit meinem mühsam erstellten und angepaßten Rechnungsformular.


    Im Kopfteil hatte ich ein eigenes SW-Loge meiner Firma eingefügt (2007). Jetzt drucke ich die ersten Rechnungen in 2008 - und das Logo ist zur Hälfte OK - die rechte Hälfte sieht aus wie Kaugummi-auseinandergezogen! Ich habe das Logo schon entfernt und neu eingefügt - hat nicht geholfen. An jeder Stelle des Briefkopfes (links, rechts, zentriert, größer oder kleiner) das gleiche Resultat. Putzigerweise ist der Druck als PDF einwandfrei! Ich will die Rechnungen aber nicht erst jedes Mal als PDF speichern müssen, um diese dann auszudrucken...


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    LG Struggel